Unsere Baureihe

Unsere sieben - mit fünf verschiedenen Rahmengeometrien -  gefertigten Elektrofahrräder sind nach der Pedelec-Norm EN15194

und mit CE Kennzeichnung, sowie allen dazugehörenden Prüfungen und Tests gefertigt.

Die Akkus sind im hochfesten Aluminiumrahmen integriert und bleiben trotzdem einfach austauschbar.

In umfangreichen Tests wurde von uns das für jeden Einsatzzweck beste Antriebskonzept und die optimalen Komponenten ausgewählt und weiter entwickelt.

Dabei werden die Antriebskonzepte individuell für jede Variante so gestaltet, dass die Leistungen der Elektrofahrräder optimal auf die Anforderungen der jeweiligen Fahrradkategorie abgestimmt sind.

In der Folge werden wir mit unserem einzigartigen Patent neuartige Einsatzzwecke für Trainings-, Gesundheits- und Rehabilitationsanwendungen erschließen.

Bei den ausgewählten Rahmen, Komponenten und Antriebskonzepten wurde darauf Bedacht genommen, dass Sie als Kunde

•ein qualitativ hochwertiges,

•auf dem Markt auf diese Art noch nicht vorhandenes,

•auf den ersten Blick nicht erkennbares,

•und für diese Qualität günstiges

e-bike erwerben.